Re: Off Topic: Autobiographie, Biographie und Kindheitserinnerungen

Thomas Fedder wrote:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> bevor ich mein Anliegen erlaeutere, moechte ich mich für einen
> moeglichen Missbrauch dieser Liste schon im Vorfeld entschuldigen.
>
> Diese Mail geht an Inetbib und KOMM.
>
> Achtung: Off Topic !!!
> ======================
>
> Fuer einen befreundeten Germanisten suche ich Buecher, die sich mit der
> Autobiographie, Biographie und Kindheitserinnerungen im (fruehen) 19.
> Jahrhundert beschäftigen.
> Das Buch:
> Lutter, Erika: Kindheitsauffassung und -gestaltung in der Autobiographie
> [...]

  Kleiner Tipp an Ihren Freund:
er soll mal in unseren OPAC schauen:
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/idsl/bibliothek

und dort die Schlagworte "Biographie" und "Autobiographie" eingeben , dann
wird er sehen, dass sich eine Besuch bei uns lohnt.
Mit freundlichen Gruessen
H.Hoffmann-Richter