AW: "Titelblatt-Generator" / E-Diss.

Lieber Herr Weiss,

ich weiss, ich haette auch antworten koennen; hatte aber auch einige
Tage Urlaub.

Danke fuer den freundlichen Hinweis in der INetbib auf unsere SWIB.
Seit heute sind da auch die Theo-Daten drin; es gibt zwar einige
Schwierigkeiten mit ihnen wegen ihrer Datenstruktur, aber immerhin.

Wenn Sie in KN sind, wuerde ich Sie beide gerne einmal einladen oder
(wenn Sie moegen) Ihnen auf einem kleinen Rundgang meine Heimatstadt
zeigen. Dafuer finden wir doch ein paar ganz undienstliche Stunden,
oder?

Herzliche Gruesse

Stefan Wolf