Re: Europaeische Bibliotheksverbaende

From:           	"Alexander H.T. Schultheis" <ahtschultheis _at__ hotmail.com>
To:             	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:        	Europaeische Bibliotheksverbaende
Date sent:      	Sat, 12 Aug 2000 18:34:15 GMT
Send reply to:  	Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

[ Double-click this line for list subscription options ]

Lieber Herr Schultheis,
einige Adressen sind sowohl im VDB-Jahrbuch als auch im VdDB-
Handbuch enthalten.
Gruss aus Frankfurt,
M.Ruetzel-Banz

Liebe Liste:

Fuer einen Vortrag benoetige ich dringend
die Adressen von Europaeischen Bibliothesvereinigungen und
Personalverbaende.

Außerdem waere mir sehr hilfreich, welche Programme/Forschungsvorhaben
gerade die EU in Bibliotheken betreut.

Ich habe eine Liste mal geahbt, habe diese leider beim Umzug veraumt.

Vielen, vieln Dank fuer die Hilfe.

MFG

Alexander H. T. Schultheis