Re: Anfrage

Liebe Frau Steiner,

> Ich habe die Email-Adresse von "inetbib" ueber die
> Universitaetsbibliothek Mainz erhalten. Meine Anfrage bezieht sich auf
> ein Stellengesuch im Bereich Buchwesen oder Bibliothekswesen.

Sie koennen Ihr Stellengesuch auch (kostenlos) in die Liste
KOMM-job einstellen:
http://machno.hbi-stuttgart.de/cgi-bin/lwgate/komm-job

Inhaltliche Schwerpunkte der Liste liegen regional in
Deutschland, branchenmaessig im Bereich Information
und Dokumentation, Archiv, Bibliothek, Museum, Verlag ...

Weitere Infos zu dem Angebot:
http://komm.ffii.org/#redaktion
http://machno.hbi-stuttgart.de/cgi-bin/lwgate/KOMM-JOB/archives/komm-job.0008/date/article-30.html

KOMM-job ist Teil von KOMM!, einer emanzipatorischen Initiative
von Karl Dietz mit den Schwerpunkten KOMMunizieren und Lernen,
Organisieren und Vernetzen:
http://komm.ffii.org/

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch