Re: Ehemalige FHB/HBI Absolventen die Zweite

Thomas Numberger wrote:

> Hallo,
>
> wieder mal eine Mail die nur alle ehemaligen Stuttgarter betrifft: ;-)
>
>      WOW !!!  -  Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber ...
>
> Auf meine Frage nach ehemaligen Angehoerigen der FHB/HBI Stuttgart
> haben sich soviele Leute bei uns angemeldet, dass vor lauter
> Datenbankeinarbeitung unser gesamter uebriger Serverbetrieb in den
> letzten Wochen fast zum Erliegen gekommen waere. ;-)
> Inzwischen sollten aber alle Anmeldungen von uns geprueft und
> abgearbeitet sein und jede/r von Ihnen eine Rueckmeldung von uns
> bekommen haben.

> [...]

Hallo,

gab es auch eine andere Rückmeldung als diese? Als ich mich nämlich
angemeldet habe, gab es noch nicht allzu viel Infos über andere, auch
keine Antwort aus Stuttgart... Soll ich es nochmal versuchen??

Herzliche Grüsse und Glückwunsch, dass sich so viele gemeldet haben!

Cornelia Lutter

Dipl.-Bibl. Cornelia Lutter, M.A.
Heinrich-Hamacher-Weg 3
52224 Stolberg