MALVINE Final Conference

Liebe Liste,

ich freue mich, Sie auf die MALVINE-Abschlußkonferenz hinzu weisen, die
die Staatsbibliothek mit den MALVINE-Partnern am 4./5. Dezember dieses
Jahres in Berlin organisiert.

Einzelheiten zum Verlauf und zur Anmeldung finden Sie unter:

http://www.sbb.spk-berlin.de/malvine/

Wir möchten die Gelegenheit der Konferenz auch dazu nutzen, verwandte
Projekte/Anwendungen hier vorzuführen. Sollten Sie dies planen, bitte
ich Sie, uns rechtzeitig entsprechende Informationen zuzuschicken. Ein
Formular zur Feststellung der benötigten technischen Ausstattung folgt
unten.

Ich würde mich freuen, Sie hier zu begrüßen, und Ihre Erfahrungen und
Ideen in der hoffentlich regen Diskussion zu hören.

Viele Gruesse,

Ihre Jutta Weber
----------------------------

MALVINE Final Conference, 4.-5.12.2000
Technical equipment form

Please send or fax this form before the 15th of October to:

Staatsbibliothek zu Berlin
Handschriftenabteilung
Hans-Joerg Lieder
D-10772 Berlin

Fax: 49-30-266-3007

What technical equipment will you require for a possible presentation in
the foyer:

()      Overhead-Projector
()      Slide Projector
()      Film-Projector
()      Beamer
()      Other   ------------------------------

Please provide a telephone number under which you may be reached.

Phone  ---------------------------------------

Date  -------------------------

Signature

Address

Dr. Jutta Weber
Handschriftenabteilung
Leiterin der Zentralkartei der
Autographen
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Potsdamer Str. 33, D - 10785 Berlin
Tel.: +49-30-266-2416
Fax: +49-30-266-3007