AW: ZDB-Rechercheprobleme

Hi Bianca!

Das ist ja eine Überraschung, so unverhofft eine Mail
von Dir auf dem Monitor zu haben. Ich habe im Absender
nur Mönchengladbach gesehen und dachte mir, dass
könnte ja Bianca sein. Leider kann ich Dir zu Deinem
Rechercheproblem keinerlei weiterführende Auskunft
geben...

Ich habe Inetbib nur vorübergehend abonniert, weil ich
letzte Woche eine Anzeige für das Internationale Netzwerk
geschaltet habe. Wir suchen neue Mitglieder, und ich harre
jetzt der Bewerbungen, die da hoffentliche zahlreich
eintrudeln werden. Vielleicht hast Du die Anzeige auch
gesehen?

Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, und es ist
richtig warm am Schreibtisch! Ich glaube, sehr lange
wird der Arbeitstag heute für mich nicht werden... ;-)

Lieben Gruß
Anja