Von: Christine Meyer [mailto:Christine.Meyer _at__ uni-konstanz.de]
Gesendet: Freitag, 6. Oktober 2000 10:50
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Was kostet eine Kopie?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin daran interessiert, zu erfahren, wieviel eine Kopie, die ein
Benutzer selbst anfertigt, in anderen Bibliotheken bzw. an anderen
Universitaeten kostet.
Gibt es Preisunterschiede, je nachdem wo der Benutzer kopiert?
- in der Bibliothek?
- in der Unversitaet?
- im Copyshop an der Uni?

An der Konstanzer Uni kostet jede Kopie ueberall 0,10  DM. Wir haben immer
wieder Probleme mit der allg. Kopiersituation (wo wird das anders sein?)
und sind in diesem Zusammenhang an den Preisen anderer Bibliotheken
interessiert.

Vielen Dank fuer Ihre Unterstuetzung.

Freundliche Gruesse
Christine Meyer