Re: Anfrage "Redaktion Buch und Bibliothek"

H.-W.Klemm schrieb:
> Hallo Frau Wirrmann!
> Wir betreiben seit einigen Monaten ein einfaches, aber effizientes Intranet
>  und
> koennten unsere Erfahrungen auch weitergeben.
>
> MfG
> H.-W.Klemm
> IT-Systembetreuung
> Stadtbibliothek Reutlingen

Guten Tag, Herr Klemm,
besten Dank fuer Ihre freundliche Reaktion; auf Ihr Angebot gehen wir doch glatt
ein: Wir planen das Schwerpunktheft fuer den Maerz; Redaktionsschluss dafuer ist
der 18. Januar. Wenn Sie also bis dahin rund 13 000 Zeichen (zuzueglich
Abbildungen, Kurzvita und Foto des Autors) an uns senden koennten, wuerde uns das
freuen.
Inhaltlich sollten Sie die Intranetanwendungen, mit denen Sie arbeiten,
darstellen sowie Ihre Erfahrungen damit und eventuell perspektivische
Ueberlegungen. Wir haben inzwischen eine ganze Reihe Rueckmeldungen erhalten, aus
denen hervorgeht, dass die Nutzung des Intranet nicht nur sehr vielgestaltig
ist, sondern auch alle Spielarten aufweist - angefangen von noch relativ simplen
Websites fuer die Nutzer bis zu Anwendungen, die innernetriebliche
Geschaeftsablaeufe effektivieren.
Geben Sie uns bei Gelegenheit bitte noch Nachricht, ob Sie mit Termin und Umfang
einverstanden sind? Auch Ihre Fragen beantworten wir Ihnen natuerlich gerne (ich
bin nahezu taeglich in der Redaktion unter unten stehender Telefonnummer zu
erreichen).
Bis dahin nochmals vielen Dank
und freundliche Gruesse
Haike Wirrmann
Dr. Haike Wirrmann - Redaktion "Buch und Bibliothek" (BuB)
Postfach 13 24, D-72703 Reutlingen
Fon +49 (0) 71 21/34 91-14 * Fax +49 (0) 71 21/30 04 33
E-Mail bub.vba _at__ t-online.de
Internet http://www.b-u-b.de