Admin: Mehrfache Mails

> Vorstehende Nachricht habe ich inzwischen mindestens dreimal erhalten,
> andere auch. Woran mag das liegen?
> Rainer Pörzgen

Anscheinend gab/gibt es mal wieder irgendein Mailsystem, welches
INETBIB-Mails an die Liste zurueckschickt. Das kommt leider alle
Jahre wieder einmal vor, meistens handelt es sich um
Fehlkonfigurationen. Damit ich die Fehlerursache finden kann, werde
ich gleich die Liste fuer heute auf "moderiert" setzen.

Dies bedeutet:
Wenn Sie als Mitglied eine Mail an die Liste schicken, erhalten Sie
eine Fehlermeldung "...List is moderated...". Bitte IGNORIEREN Sie
diese Fehlermeldung! Ich werde alle Ihre Mails an die Liste
weiterleiten, ggf. allerdings mit einer leichten Zeitverzoegerung.

Wenn ich das Problem gefunden habe - oder falls es sich von selbst
aufgeloest haben sollte - werde ich heute nachmittag die Liste wieder
auf normalen, nicht-moderierten Status setzen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library