Re: AW: AW: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

Wenn eine Nationalbibliothek (anders als unzaehlige andere Bibliotheken
im Internet) nicht in der Lage ist, einen einfachen und auch fuer
aeltere Browser akzeptablen Zugang zu ihrem Angebot programmieren zu
lassen, so halte ich das fuer einen Skandal.

Wieso ich selbst ueberwiegend noch mit Netscape 3 surfe, ist eine andere
Frage.  Ich habe die Moeglichkeit upzudaten - viele Anwender in und
ausserhalb Deutschlands haben diese erstmal nicht, das wurde hier ja
auch ganz deutlich.

Klaus Graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf  (diesmal ohne Tippfehler ;-)