Re: Fernleihformular online?

Liebe KollegInnen,

wir wuerden uns darueber freuen, alle Antworten zu diesem Thema
in der Liste wiederzufinden, da wir an der FH
Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven zur Zeit ebenfalls ueber
einer entsprechenden Loesung brueten.

Ihnen, Herr Stabenau, herzlichen Dank fuer die Initiative.

Schoenen Gruss

Walburgis Otte
FH Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven
Standort Wilhelmshaven, Bibliothek