-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE
[mailto:Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE]Im Auftrag von Winter, Imke
Gesendet am: Mittwoch, 18. Oktober 2000 16:06
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Umlaufverwaltung mit Bibliotheca

Liebe Listenteilnehmer,

meine Anfrage gehört streng genommen nicht hierher, dennoch meine Frage: Wer
hat Erfahrungen mit der Zeitschriftenumlaufverwaltung mit Bibliotheca 2000?

Vielen Dank für Antworten  im voraus bitte direkt an mich.

Freundliche Grüße von

Imke Winter
Sächsischer Landtag, Bibliothek
Tel.: 0351/4935349
Fax: 0351/4935488
Imke.Winter _at__ slt.sachsen.de <mailto:Imke.Winter _at__ slt.sachsen.de>