Re: Benutzer-Umfragen

Bitte an die Liste, falls es keine sensiblen Daten sind.
bzw. Liebe Fr. Geick, wenden Sie sich doch mit dieser Frage an AGIK.

> Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Liste,
>
> kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen?
>
> Ich würde gerne wissen, ob es in letzter Zeit (den letzten 2 - 3 Jahren)
> in Deutschland Benutzerumfragen gab, die sich speziell mit den Themen
> "Fernleihe", "Dokumentlieferung" und "elektronische Zeitschriften"
> beschäftigt haben.
> Wenn ja, gibt es Möglichkeiten, diese einzusehen?
>
> Antworten bitte direkt an mich.
>
> Vielen Dank!
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Christiane Geick
> --
> [...]

  Britta Uebelacker

  Kommission fuer Alte Geschichte und Epigraphik
  des Deutschen Archaeologischen Instituts /
  Bibliothek
  Amalienstr. 73b/III / D-80799 Muenchen
  Tel.    +49-89-28676767
  Fax     +49-89-28676780