ADMIN: Re: Umlaufverwaltung mit Bibliotheca

> meine Anfrage gehört streng genommen nicht hierher, dennoch meine Frage: Wer
> hat Erfahrungen mit der Zeitschriftenumlaufverwaltung mit Bibliotheca 2000?

Diese Mail war nun auch wieder doppelt. Ich habe nun bis auf weiteres
wieder den moderierten Modus eingeschaltet und hoffe, die Ursache
damit zu finden. Bis dahin gilt wie auch vorgestern: Mails, die Sie
als Mitglieder an die Liste schicken, werde ich (nicht ganz zeitnah)
weiterleiten. Die Fehlermeldung zu der moderierten Liste, die Sie
dabei als Absender einer Mail erhalten, ignorieren Sie bitte.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library