Re: Branchendaten

Hallo Frau Schulz,

> hat jemand gute Quellen für Branchendaten (Wachstum, Beschäftigung
> etc.)technischer Branchen? Mich interessieren sowohl kostenlose als auch
> kostenpflichtige Quellen im Internet.

Solche Daten habe ich mir gerade gestern für unsere Wirtschaftsregion
von der lokalen Industrie- und Handelskammer besorgt. Für regionale
Daten sollte man dort generell sehr schnell fündig werden. In wieweit
der DIHT als Dachorganisation solche Daten auf Bundesebene hat, weiß
ich aber nicht.

Viele Grüße,
D. Rödding

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20