[Fwd: [BIB-JUR] AW: [BIB-JUR] juris wird versteigert ?]

--- Begin Message ---
Der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Justiz moechte Anteile an
der juris-GmbH veraeussern, aber selber eine Mehrheitsbeteiligung von ca. 51
Prozent behalten. Er hat die Firma Price-Waterhouse-Cooper mit der Beratung und
wohl auch Durchfuhrung dieses Vorhabens beauftragt. Es sollen sich mehrere
Angebote ergeben haben, es scheint aber noch keine Entscheidung gefallen zu
sein. Aus kleinen Details am Rande meinen Auguren ahnen zu koennen, dass auch
vor Anfang naechsten Jahres diese Entscheidung nicht vorliegen wird. Das Wort
Versteigerung halte ich nicht fuer angebracht, wenn man versucht, fuer eine
ordentliche Ware einen ordentlichen Preis zu erzielen.

Dietrich Pannier, Karlsruhe

 Abmelden aus der Liste:
 Mail an  LISTSERV _at__ LISTSERV.GMD.DE  mit dem Text  SIGNOFF BIB-JUR

--- End Message ---