Re: AW: OPAC der 'Zeitschriftendatenbank (ZDB)' jetzt im Netz

Ketzerische Frage : warum soll ich dann überhaupt noch für mehrere hundert
Mark eine lokale Lizenz erwerben ?
Daß diese nur unter erheblichen Problemen zu installieren war und bis jetzt
immer noch nicht vollständig "rund" läuft sei dabei nur am Rande vermerkt.

MfG
Michael Schanbacher
Bibliotheksleiter
Hochschulbibliothek Heilbronn