Re: EUNIS 2001 - aus der Sicht von Translator GO

Lieber Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Mühe,
Tja menschliche Übersetzung it wohl immer noch die beste.
Natürlich sind wir auch an deutschem Publikum interessiert, da es jedoch
eine europäische Konferenz ist, haben wir
als Konferenzsprache englisch festgelegt und dementsprexchend gehen die
Informationen auch in englisch hinaus.

Aber trotzdem vielen Dank für den netten Test.

Schöne Grüße,
Susanne Dobratz.