Antw: Verlage-Ranking

Hallo Frau  Dix,

meine Empfehlung:

Börsenverein des Deutschen Buchhandels
http://www.boersenverein.de/

Hier finden Sie Daten und kompetente Beratungsangebote zum Verlagswesen.

In der dortigen Abteilung STATISTIK UND MARKETING (rojan _at__ boev.de) vermittelt man sicher auch Zugang zu internationalen Daten.

Mit freundlichen Gruessen

Eberhard Janke

|  Dipl.-Phys. Dipl.-Ing. Eberhard Janke,  Bibliotheksleiter
|  Deutsches Informationszentrum fuer technische Regeln (DITR) im
|  DIN Deutsches Institut fuer Normung e.V.
|  Burggrafenstr. 6, D-10787 Berlin, Postanschrift: D-10772 Berlin
|  Tel. (030) 2601-2494, Fax -1231,
|  E-Mail: eberhard.janke _at__ din.de, URL: http://www.din.de
|_________________________________________________________

>>> Kerstin.Dix _at__ hms-carat.de 10.11.00 10:13 >>>
Liebe Kollegen, -innen,

ich bin auf der Suche nach einer Adresse, welche mir Auskunft geben kann
über eine Zusammenstellung der größten Verlage weltweit. Leider bin ich
bisher weder konventionell, sprich telefonisch, wie z.B. bei der
International Publishers Association, noch über das Internet fündig
geworden.
Koennen Sie mir einen Tip geben, wo ich geeignete Hinweise finden kann? Ich
waere fuer jede Hilfe dankbar.

Lieben Gruss aus Wiesbaden
Kerstin Dix

HMS & Carat GmbH & Co.KG Central Services
Business Development Group
Kreuzberger Ring 19
D-65205 Wiesbaden
Tel: (49) 611 9788 356