AW: Verlage-Ranking

Hallo Frau Dix,

in den Datenbanken FAKT und Xtract (beide bei GBI) habe ich solche
Statistiken gefunden, haben Sie einen Zugang zu GBI ? wenn nein und es etwas
kosten darf, kann ich Ihnen sonst weiterhelfen.

Gruß Henrik Schreiber

Henrik Schreiber
Freudenberg Forschungsdienste KG
Zentrum für Information und Dokumentation (ZID)
Recherche- und Informationsdienste

Höhner Weg 4
69465 Weinheim

Tel.: +49 (0) 6201 80 - 33 77
Fax: +49 (0) 6201 88 - 44 50
Mail: henrik.schreiber _at__ freudenberg.de