Re: Webseiten im normalen Opac

"Courzakis, Irini" schrieb:

> auf der Suche nach Beispielen möchten wir gerne auch auf diesem Wege
> erfragen, welche Bibliotheken bereits Erfahrungen mit OPACs gemacht
> haben, die auch kombinierten Zugriff auf Internetseiten haben.

Wenn Sie ein System meinen, das in einem Suchschritt sowohl
Literaturdatenbanken als auch das (fachliche) Internet abfragt,
schauen Sie sich doch mal das Umweltinformationsnetz Deutschland GEIN
	http://www.gein.de/
an, eine fuer mich immer wieder vorbildliches Angebot.

Schoenes Wochenende
Ruediger Schneemann
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 25010  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |