AW: Bild der Leser im Lokalsystem [war: Bibliotheksausweise mit F oto]

[Skalweit, Kai]
Ja, aber ;-)
Die Bahn macht es fuer die Bahn-Card auch (und
speichert(e) die Daten im Ausland bei der Citibank).
Letzlich alles eine Frage der Vertragsgestaltung.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)