Danke 'Suchmaschinen'

Liebe INETBIB'ler,

besten Dank fuer die Tipps zu meiner Suchmaschinen-Anfrage. Ich gebe zu, die Frage
etwas 'ungluecklich' formuliert zu haben. Sollte ich damit jemanden in Schwierigkeiten,
Misskredit, o.ae. gebracht haben, tut es mir genauso leid.
Auch wenn ich auf die FH Hannover bzw. die Ausbildung bei IK ein schlechtes Licht
geworfen habe, will ich mich an dieser Stelle noch einmal fuer meine Fragestellung
entschuldigen.

Freundliche Gruesse aus Hannover sendet

Daniel Schunk

Abs.:

Daniel SCHUNK
- Fachbereich Informations- und Kommunikationswesen -
Fachhochschule Hannover

E-Mail: mailto:daniel.schunk _at__ iks.ik.fh-hannover.de

Anschrift privat:
Grimmstr. 3

D-30171 HANNOVER

Tel.: +49(0)511 / 8077886
E-Mails:
mailto:schunk _at__ stud.fh-hannover.de
mailto:schunk _at__ mail.ifw.uni-hannover.de