Re: Urheberrecht

Liebe Frau Verch,
die mail war zwar nicht für die Liste bestimmt, aber die Adressen sind auch für uns
interessant, denn das Urheberrecht ist ja in allen Bibliotheken Thema. Vielen Dank also!
Herzliche Grüsse aus Hildesheim
Ingrid Strüwe

Ulrike Verch schrieb:

> Liebe Dorothee,
>
> wie ich gehört habe, interessiert Du Dich für den neuesten Stand der
> Urheberrechtsgesetzgebung. Ich bin zwar leider keine Expertin auf dem
> Gebiet, habe aber trotzdem ein wenig im Internet gesurft und bin dort auf
> der Seite des BMJ "http://www.bmj.bund.de/inhalt.htm"; auf die neuesten
> Gesetzesentwürfe gestoßen:
>
> "http://www.bmj.bund.de/ggv/bervgint.pdf";
> "http://www.bmj.bund.de/ggv/entwurh.pdf";
> "http://www.bmj.bund.de/ggv/entwurh1.pdf";
>
> Vielleicht helfen sie Dir ja weiter.

> [...]

begin:          vcard
fn:             Ingrid Struewe
n:              Struewe;Ingrid
org:            Universitätsbibliothek Hildesheim
adr;dom:        Marienburger Platz 22;;;Hildesheim;;31141;
email;internet: struewe _at__ rz.uni-hildesheim.de
tel;work:       05121/883-259
tel;fax:        05121/883-266
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE