AW: Anfrage: zitierfahiges Material zu Biblio thek 20 10

Sehr geehrter Herr Janszky,

so genau kann ich Ihnen gar nicht antworten. Aber natuerliche informiere ich
mich auch ueber die neuen Trends und Entwicklungen. Und kann daher etwas
empfehlen:
Zimmer, Dieter: Die Bibliothek der Zukunft (der hat auch noch ein anderes Buch
geschrieben, irgendwas mit digital)
Kursbuch Internet (Bollmann Verlag)
Das hatte ich mal vor einer Weile gelesen und fand es hochinteressant.
Jederzeit lohnt sich ein Blick auf die Seite der Heise-Verlages. www.heise.de
und dann zu Telepolis.
Und schauen Sie auf unsere Webseite beim Artikel zum elektronischen
Publizieren. Das sind LInks zu 2 Instituten, die sich mit dem Thema befassen.

Wenn Sie noch eine Frage haben, schicken Sie ruhig noch ein mail.

Ronald Matthiae
VUB Printmedia GmbH
Chopinstrasse 4, 04103 Leipzig 	     (0341) 960 50 95
Bernburger Strasse 26, 10963 Berlin (030)  261 23 43
trewendt.matthiae _at__ printmedia.de
www.vubibo.de