Suchanfrage

Liebe Liste,

da ich dieses Werk in keinem Katalog nachweisen konnte,
moechte ich diese Suchanfrage gern in diesem Gremium loswerden.

Weiss jemand wo ich folgenden Titel finden kann?

M. Lerch, "Bemerkungen zur Theorie der elliptischen Funktionen",
Rozpravyceske Akademie cisare Frantiska Josefa pro vedy slovesnost,
a umeni (II Cl) Prag. (Boehmisch) I Nr. (24) 1892.

Vielen Dank in voraus
Anke Voelzmann
Anke Voelzmann                               Tel.: 0228/402-252
Max-Planck-Institut fuer Mathematik          Fax.: 0228/402-277                                              - Bibliothek -                               email: library _at__ mpim-bonn.mpg.de
Vivatsgasse 7                                http://www.mpim-bonn.mpg.de/
53111 Bonn