0ff-topic: Stellengesuch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Diplom-Bibliothekarin (WB), 33 Jahre, mit guten Kenntnissen in RAK-WB
(Erfahrung in der SWB-Verbundkatalogisierung), und guten EDV- und
Internetkenntnissen biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.
Ich habe mehrjaehrige Berufserfahrung in wissenschaftlichen
Spezialbibliotheken und war im Rahmen von Erziehungsurlaubsvertretungen
bereits in Leitungsfunktionen taetig. Zurzeit bin ich in der Bibliothek der
Kirchlichen Hochschule Wuppertal beschaeftigt.
Da mein Mann ab Januar 2001 eine Stelle in Worms antreten wird, moechte auch
ich gerne wieder in der Naehe meiner alten Heimat arbeiten (Großraum
Ludwigshafen/Mannheim oder Mainz).
Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne meine vollstaendigen Unterlagen zu, auch
wenn Sie zurzeit keine Stelle zu besetzen haben, die Unterlagen aber fuer
einen spaeteren Zeitpunkt bereithalten moechten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Viele Gruesse,
Andrea Luedke
Dipl.-Bibl.