Wie werde ich Bibliothekarin im Jahr 2000!!!!!!!!!

    Wie werde ich Bibliothekarin im Jahr 2000!!!!!!!!!

Liebe Listenteilnehmer,
wer kann helfen.
Wir hatten im letzten Jahr eine super Schülerpraktikantin, die nach 2 Wochen
harter Bibliotheksarbeit nicht abgeschreckt ist Bibliothekarin zu werden.
Das Abitur hat sich im Frühjahr in der Tasche.
Wer weis welche Uni, FH oder ob gar der Bund selber ausbildet?
Für alle Tipps sind wir ganz offen.
Danke.
Jana Bittner
Bibliothek
Reg TP

	Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
	Bittner / Bibliothek
	Tulpenfeld 4
	53113 Bonn
	Tel.  0228-14-5392