Re: index to theses

At 15:43 04.12.00 +0100, you wrote:
>Liebe Listenteilnehmer,
>ich kann mich erinnern, irgendwann mal gelesen zu haben, dass man
>Index to theses (aus united Kingdom) auch online finden kann.
>Nun habe ich bei British library gesucht und verschiedene Diss-links, aber
>d i e s e s   nicht gefunden, Meist findet man online-diss. Gemeint sind
>die normalen gedruckten diss. in diesem eigentlich gedruckten Verzeichnis.
>Kann jemand helfen? Oder verwechsle ich da was?
>Vielen Dank im voraus
>Renate Wagner

Hallo Frau Wagner,

die Adresse lautet http://www.theses.com . Der Zugang ist fuer Bezieher des
gedruckten Verzeichnisses kostenlos.

Mit freundlichen Gruessen,

M. Sauer

* Martina Sauer                           *
* Universitaetsbibliothek Kassel          *
* Bereichsbibliothek 4 (Gesellschafts-    *
* wissenschaften und Geographie)          *
* 34111 Kassel                            *
* Tel.: 0561/804-2106/-3297               *
* FAX : 0561/804-7006                     *
* E-Mail:sauer _at__ bibliothek.uni-kassel.de   *
* WWW: http://www.uni-kassel.de/bib/bb4/  *