Re: MEDIENECKE / Regelung Internetzugang

Die Firma MSC Elektronische Bauelemente GmbH aus Großröhrsdorf hat schon solche
Software entwickelt und sehr viele Bibliotheken arbeiten erfolgreich damit. Der
Preis liegt weit unter dem von der Firma info- square (die übrigens die
Software bereits entwickelt hat).
Bei Bedarf gebe ich die Adresse von MSC gerne weiter.

Viele Grüsse aus dem sonnigen, fast frühlingshaften Jena von
Sylke Reich!

Stadbücherei Hilden schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> für die Regulierung des Zuganges zu den INTERNET-PC`s (reine Internet PC`s,
> ohne weitere Anwendungen) wollen wir eine Software einsetzen, die folgende
> Funktionen erfüllt:
>
> - Erzeugnung personenunabhängiger Passwörter mit einstellbaren
> Zeitkontingenten
> - automatische Verbindungstrennung nach Ablauf des Zeitlimits
> - Passwörter werden einzelplatzbezogen erzeugt (kein Pool)
> - aufrufen einer Startseite mit Beendigung der Verbindung
>
> als Erweiterung:

> [...]

begin:vcard
n:;
tel;fax:0 36 41/44 28 21
tel;work:0 36 41/59 00 45
x-mozilla-html:FALSE
url:www.jenaonline.de/eab
org:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
adr:;;Carl-Zeiss-Platz 15;Jena;Thüringen;07743;Deutschland
version:2.1
email;internet:eab _at__ jenaonline.de
fn:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
end:vcard