Internet-Arbeitsplätze mit CD-Rom-Nutzung

Hallo!
Demnächst wird die Stadtbücherei [geloescht, Admin] ihren Lesern einen Internet-Zugang zur Verfügung stellen. Wir benutzen dazu unsere CD-ROM-Arbeitsplätze, die bereits seit einem Jahr stehen und gut genutzt werden. Aus diesem Grund möchten wir auch die CD-ROMs weiterhin anbieten, es sollen also auf einem Arbeitsplatz Internet und CD-ROM-Datenbanken gleichzeitig laufen.

Nur - wie stell ich's an? Internet und CD-ROM sollen möglichst auf einer Oberfläche angeboten werden, vielleicht auch noch eine kleine Dokumentation zu den einzelnen Datenbanken und Links ins Internet. Es würde sich ein .html-Dokument anbieten, allerdings habe ich bisher nicht rausfinden können, wie sich Programme per link ausführen lassen.

Könnte mir jemand einen Tip(p) geben?
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie sich CD-ROM und Internet gleichzeitig anbieten lassen?

Ich bin für jede Anregung dankbar.

Wir verwenden 4 PCs unter Novell Netware 4 und WinNT 4.0. Die CD-ROM-Datenbanken werden von einem Zerver der Fa. Microtest verwaltet, der Internet-Zugang erfolgt per LAN.

Mit freundlichen Grüssen

[geloescht, Admin]