Re: Gutenberg - man of the millenium

Lieber Herr Hilberer,
ich habe versäumt, mich ganz herzlich bei Ihnen für die Antwort auf meine
Suchfrage zu bedanken. Ich habe das Buch übrigens bei Amazon bestellt und
gleich noch herausgefunden, dass diese Leute englischsprachige und
amerikanische Titel um mehrere Prozent billiger besorgen (und zuverlässiger)
als Erasmus und allemal billiger als unsere örtliche Buchhandlung. Einziger
Nachteil, ich musste meine persönliche Kreditkarte einsetzen...
Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute im nächsten Jahrtausend!
Angela Graf

Thomas Hilberer wrote:

> 1000 Years, 1000 People: The Men and Women Who Charted the
> Course of
>                      History for the Last Millennium
>                      by Barbara Bowers, Brent Bowers, Henry
>                      Gottlieb, Agnes Gottlieb
> Hardcover - 352 pages (December 1998)
>                      Kodansha International; ISBN:
>                      1568362730
>
> Quelle: www.amazon.com (nicht: de)
> ***
> Viele Gruesse aus einem ruhigen Spaetdienst,
> Thomas Hilberer

Dr. Angela Graf - Gerd Bucerius Bibliothek
im Museum für Kunst und Gewerbe
Tel. +49 (0) 40 / 428 54 - 2642
snail mail: Steintorplatz, D-200 99 Hamburg
email: bibliothek _at__ mkg-hamburg.de
http://www.mkg-hamburg.de