-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE
[mailto:Maiser _at__ ZB2.UB.Uni-Dortmund.DE]Im Auftrag von LSWB Muenchen
Gesendet am: Freitag, 15. Dezember 2000 11:42
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Ehrenamtliche Mitarbeiter in Bibliotheken

Sehr geehrte Frau Kotthoff,

meines Wissens nach arbeitet die Stadtbibliothek Tuebingen in den
Zweigstellen
mit ehrenamtlichen Kraeften (www.tuebingen.de//aemter/411.html oder einfach
www.tuebingen.de)

Mit freundlichen Gruessen