Re[2]: **** INETBIB-FAQ und Web-Usability ****

Liebe Frau Schulz,

Sie haben am Sonntag, 17. Dezember 2000 geschrieben:

> Allerdings finde ich, dass Ihr Stimmzettel
> nicht die Frage widerspiegelt, mit welcher Benennung wir unserer
> Kundschaft gegenübertreten wollen und welche Benennung wir als
> Fachjargon bevorzugen. Das sind für mich 2 verschiedene Paar Stiefel.

Sie haben natuerlich recht, aber ich wollte damit auch nur einen
kleinen Anstoss geben, die im "Netz" reichlich vorhandenen Dienste
auch fuer die (bibliothekarische) Arbeit einzusetzen.
Schon bei der Formulierung der Fragen habe ich gemerkt, das diese
Umfrage natuerlich wesentlich spezifischer sein muesste...8-)

schoenen Gruss,
 Edlef Stabenau