Re: Anfrage "Redaktion Buch und Bibliothek" - Intranet

Hallo Frau Wirrmann!
Bitte entschuldigen Sie, daß ich noch nicht dazu gekommen bin, mich wieder zu melden,
aber bei uns tut sich in diesem Bereich gerade so viel, daß ich selbst Mühe habe,
mitzuhalten (wir bauen gerade eine Hybride Bibliothek auf). Ich werde unsere neuesten
Entwicklungen mit einbeziehen, falls Sie unseren Artikelbeitrag überhaupt noch
brauchen und nicht schon genug Material haben.
Nebenbei: Ist im nächsten Jahr vielleicht ein Schwerpunkt zu virtuellen Bibliotheken
geplant? Da könnten wir mit unsere Hybriden Bibliothek, die bis dahin stehen soll,
auch einen Beitrag leisten.

Grüße, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
H.-W.Klemm
IT-Systembetrreuung
Stadtbibliothek Reutlingen