Re: Bibliotheksrecht im WWW

Die Bibliothek des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe wäre vielleicht auch
interessant; man kann dort online nach SW recherchieren.

Grüße

Katherina Steffen

At 02:44 29.12.00 +0100, you wrote:
>Liebe Listen!
>
>Ich suche insbesondere internationale Links zum Thema
>"Bibliotheksrecht", die ich in meine soeben aktualisierte VL
>Museumsrecht aufnehmen kann:
>
>http://www.uni-koblenz.de/~graf/museumr.htm#bibliotheksrecht
>
>Dort sind bisher versammelt:
>
>Rechtskommission des Ehemaligen Deutschen Bibliotheksinstituts
>Volltextveröffentlichungen, überwiegend zum Urheberrecht
>
>Verein Deutscher Bibliothekare: Kommission für Rechtsfragen Beratung zu
>Fragen des
>Personal- und Arbeitsrechts

> [...]

Katherina Steffen (Dipl.Bibl.), RILM            Tel.(+49-30) 254 81-120
Staatliches Institut f. Musikforschung,         Fax (+49-30) 254 81-172
Preussischer Kulturbesitz (SIMPK)
Tiergartenstr. 1
D-10785  Berlin                       e-mail: steffen _at__ sim.spk-berlin.de