AW: Interneteinsatz

hier unsere Bücher zum Thema
F d 687
Internet und Bibliotheken
 : Drittes Bibliotheksforum der Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung am
17. Juni 1996 in Bonn ; Band 1 / Veröffentlichung der Bibliothek der
Friedrich-Ebert-Stiftung. - Bonn, 1996. - 24 S.
NE: Friedrich-Ebert-Stiftung <Bonn>
SY: F d 687
SW1: Internet ; Bibliotheken

F d 997
Weiter auf dem Weg zur virtuellen Bibliothek!
 : Bibliotheken nutzen das Internet / Hochschulbibliothekszentrum des Landes
Nordrheinwestfalen <Dortmund>. - 1996. - 169 S.
NE: Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrheinwestfalen <Dortmund>
SY: F d 997
SW1: Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrheinwestfalen <Dortmund> ;
Internet ; Bibliotheken

      Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
	Bittner / Bibliothek
	Tulpenfeld 4
	53113 Bonn
	Tel.  0228-14-5392