Seminare Schreiben im Internet?

Hallo!

Kann mir jemand eine Institution empfehlen, die Seminare zum Thema "Schreiben für das Web" anbietet und die  etwas preisgünstiger ist als IIR oder das FAZ-Institut?

Idealerweise sollte es in den Seminaren auch um Web-Usabiltiy und  Navigation gehen und auf dieser Grundlage um die spezifischen Anforderungen für die Erstellung eines Texts für das Internet (keine Werbetexte).

Anwort bitte an mich persönlich, da evtl. doch etwas off-topic.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Bibl. Elisabeth Hörning M.A.
DVGW-Hauptgeschäftsführung
- Bibliothek -

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
X-GWTYPE:USER
FN:Hörning, Elisabeth
TEL;WORK:2598-126
ORG:DVGW Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. Technisch-wissenschaftlicher Verein;Verwaltung und Zentrale Dienste
TEL;PREF;FAX:+49 228 2598-362
EMAIL;WORK;PREF;NGW:Hoerning.BGW.GWZ _at__ bgw.de
N:Hörning;Elisabeth
ADR;DOM;WORK;PARCEL;POSTAL:;;Josef-Wirmer-Str. 1-3;Bonn;;53123
LABEL;DOM;WORK;PARCEL;POSTAL;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Hörning, Elisabeth=0A=
Josef-Wirmer-Str. 1-3=0A=
Bonn  53123
X-GWUSERID:Hoerning
END:VCARD