From:          "Stefanie Drösser" <steffi.droesser _at__ gmx.de>
To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:       Knogo
Date:          Fri, 26 Jan 2001 13:49:37 +0100

Liebe INETBIBler,
ich hänge gerade etwas in meiner Diplomarbeit über
Selbstverbuchung fest.
Ich habe versucht etwas über die Firma Knogo herauszubekommen
und an die Adresse geschrieben, leider kam der Brief wieder
zurück und im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Vielleicht weiss jemand von Ihnen noch etwas darüber oder kann
mir einen Tip geben, wo ich etwas über Knogo finden kann.
Vielen Dank
Stefanie Droesser

Max-Planck-Institute for Research into Economic Systems

Edith Reschke
Head of the Library

Kahlaische Str. 10		Phone : (+49)03641 686 941
D-07745 Jena / Germany		Fax   : (+49)03641 686 949
				E-Mail: reschke _at__ mpiew-jena.mpg.de