Re: FAZ Online - Ein Desaster

Hallo Herr Graf.

>Aber immer wenn ich versuche, einen
>geschuetzten Artikel abzurufen, wird mir mitgeteilt, ich haette kein
>Abo. Natuerlich wurde ich heute NICHT, wie versprochen, zurueckgerufen,
>und die Hotline wusste auch nur den Rat, es doch nochmal waehrend der
>Abendstunden, wenn der Ansturm nicht so gross sei, zu versuchen. Ich
>habe es aber bisher nicht geschafft, einen nur mit Abo zugaenglichen
>Artikel abzurufen.

Als Workaround koennen Sie diese Artikel per rechter Maustaste oeffnen.
Im Kontext-Menue "Oeffnen" oder "In neuem Fenster oeffnen" waehlen.

Ueber das Problem wird in folgendem Artikel berichtet:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/jo-16.01.01-000/default.shtml&words=FAZ
Offenbar ist das Problem entgegen dem Artikel bis heute nicht behoben.

MfG,
Dennis Koenig