Re: Anmeldung ACCESS TO ELECTRONIC PERIODICALS - SEMINAR

Hallo Silvia Hildebrand & alle anderen, die statt einer e-mail
ein posting für die INETBIB

Sie schreiben am: Freitag, dem 05.02.99
              zu: Anmeldung ACCESS TO ELECTRONIC PERIODICALS -  SEMINAR

                                                              06.02.99

SH> Sehr geehrter Herr Lazarus,
SH>
SH> wie gestern bereits telefonisch angekuendigt moechte ich mich fuer den
[...]

Das sollte eine e-mail werden ging aber an ca. 2400 Teilnehmer der
INETBIB... das reply-to (Antwort-an) Feld im Header ist auf INETBIB
gesetzt. Bei persönlichen Antwort ist immer der FROM: header "zu Fuss"
auszulesen um diese Antwort dann als persönliche e-mail auf die Reise zu
bringen!

Mit freundlichen Grüßen

Jens Abromeit
--