Re: Molecular pharmacology

Liebe Frau Weiss,

der Dokumentliefersystem UNCOVER besitzt das von Ihnen gesuchte Heft
bereits. "Present"

http://uncweb.carl.org/

Ein Direktversand als elektronisches Dokument ist bei dieser Zeitschrift
möglich.
Kosten hierbei $13. Sonst + FAX Zuschlag für Deutschland.
Liebe Grüße aus Freiburg

Thomas Würger

At 13:44 09.02.99 MEZ, you wrote:
>Liebe Leser dieser Liste,
>ich suche dringend einen Artikel aus der Zeitschrift Molecular
>Pharmacology (ISSN 0026-895x), Bd.55 Heft 1, 1999. Eine Eilbestellung
>ueber Subito in der UB Regensburg ergab, dass der Band noch nicht da
>ist. Kann mir jemand sagen, wann mit dem Eintreffen des Bandes zu
>rechnen ist ? Oder kennt jemand eine elektronische Quelle fuer den
>Volltext ? Es darf auch etwas kosten, bitte in diesem Fall an mich
>direkt wenden. Wir brauchen den Artikel dringend, moeglichst morgen.
>Vielen Dank vorab fuer jede Information !
> [...]
Thomas Wuerger                      Universitätsbibliothek Freiburg
Tel:   (0761) 203-3972              Informationsdienste
FAX:   (0761) 203-3889              Postfach 16 29
mail:  wuerger _at__ ub.uni-freiburg.de   79016 Freiburg