datenschutz- bzw copyright-frage

liebe liste

kann mir jemand bei folgender frage behilflich sein

Datenschutz etc
Gibt es Bedenken persönliche Daten, wie Name, Anschrift,
Tel., Fax, eMail, die zum Beispiel aus dem Impressum von Zeitschriften
übernommen wurden, nun in dieser Form weiter zu veröffentlichen (also bereits
veröffentlichte Daten)?

veröffentlichung im pfd-format auf einer cd-rom,
es handelt sich im wesentlichen um periodika
mit zusätzlichen angaben (also über die üblichen
bibliographischen angaben hinausgehend)

ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Axel Diederich
mailto:iisg.berlin _at__ t-online.de

internationales insitutut für sozialgeschichte
amsterdam
http://www.iisg.nl