AW: Chatadressen für Kinder und Jugendliche

Lieber Kollege,

danke für die weiteren Hinweise zu Jugend- und Kinderchats. Zwischendurch
hab ich auch noch
einige ausfindig gemacht:

http://www.kindersache.de

http://www.spickzettel.de

http://www.schulweb.de

http://kindernetz.de

http://www.harrypotter.de

http://www.fritz.de

Der Chat bei Edencity ist allerdings für Kinder- und Jugendliche hier
definitiv verboten. Auch alle anderen Erwachsenenchats. Bei Edencity kann
man zudem klar sagen, dass es zum grössten Teil ein Sexchat ist.
Der Chat bei fritz.de wird zur Zeit von Jugendlichen noch am besten
angenommen und die Kinder haben ne menge Spass bei harrypotter.de

Mit freundlichen Grüßen

Stadt Selm, Die Bürgermeisterin
BIB - Bibliothek Information Begegnung
Im Auftrage