Re: Diebstahlsicherung fuer PCs

Hallo Herr Wilmer,
ich habe hier einen Katalog eines EDV-Versandhauses namens MISCO
(www.misco.de), in welchem ein ähnliches System angeboten wird.
Es heißt SuperBond von der Firma ByteBrothers.

Leider ist die Beschreibung recht spärlich:

Universal 3 Platten-Set  39,-
Gehäusesicherung  39,-
Schnittstellen-Schloß-Set  39,-
2 zusätzl. Platten mit Superbond  23,-

Daneben steht in leuchtend oranger Schrift:
Alle Sets mit 1,5m starkem Kabel und Verankerungsplatte.

Mit freundlichem Gruß,

Markus Peters

 Markus Peters

 Forschungszentrum Juelich GmbH