Re: Bibliogr. NSW abzugeben

Liebe Frau Kölbl,
ich hätte grosses Interesse am GV alt und GV-neu für die Gerd Bucerius
Bibliothek im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg. Nach meinem Urlaub
Mitte März werde ich mich - wie telefonisch vereinbart - noch einmal bei
Ihnen melden, falls Sie dann noch darüber verfügen.
Einstweilen einen schönen Gruss aus Hamburg,
Angela Graf

Dr. Angela Graf - Gerd Bucerius Bibliothek
im Museum für Kunst und Gewerbe
Tel. +49 (0) 40 / 428 54 - 2642
snail mail: Steintorplatz, D-200 99 Hamburg
email: bibliothek _at__ mkg-hamburg.de
http://www.mkg-hamburg.de