[Fwd: Usemann-Keller]

Hallo Frau Herwig,
vielleicht sind auch andere an der Adresse interessiert, deshalb über die Liste
die Information:

 Frau Usemann wohnt jetzt in Spanien. Sie zieht gerade um. Falls jemand dringend
 Kontakt aufnehmen möchte, kann man sie erreichen über die Mobiltelefon-Nummer:
 0034-629724701.

 Frau Usemann wird sich nach erfolgtem Internetanschluß in der Liste melden.

--

Mit freundlichen Grüßen

Benno Homann