Bibliotheksauflösung

Sehr geehrter Herr Mangei,

aus der Mailinglist "INETBIB" habe ich Ihr Interesse an bibliographischen Nachschlagewerken entnommen. Ich möchte Sie daher darüber informieren, daß die Bibliothek des Landesgewerbeamtes Baden-Württemberg (früher Gewerbebücherei) wegen einer Umorientierung aufgelöst wird. Möglicherweise sind hierbei auch Bestände, die für Sie von Interesse sein könnten: Bibliographien, Nachschlagewerke etc.

Wenn Sie interessiert sind, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf. (s.u.)

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hohaus
Landesgewerbeamt Baden-Württemberg
Europäisches Referenzzentrum
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe

Tel. (0721) 926 4054
Fax (0721) 926 4055
eMail: Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de

Bibliothek des Wehrgeschichtlichen
Museums Rastatt
Karlstraße 1
76437 Rastatt
Tel. (0 72 22) 3 42 44

P. S. Hier finden Sie einige rudimentäre Angaben zu unserer Einrichtung:

http://www.wgm-rastatt.de/bibliothek.html

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Johannes Mangei

mangei _at__ wgm-rastatt.de <mailto:mangei _at__ wgm-rastatt.de>
webmaster _at__ wgm-rastatt.de <mailto:webmaster _at__ wgm-rastatt.de>

Diese Mail wurde vom MimeSweeper des LGA nach Viren gescannt.

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
X-GWTYPE:USER
FN:Juergen Hohaus
TEL;WORK:0721-9264054
ORG:;Ref41
TEL;PREF;FAX:0721-9264055
EMAIL;WORK;PREF:Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de
N:Hohaus;Juergen
X-GWUSERID:Hohaus
END:VCARD