AW: Content Management System

Title: AW: Content Management System

Liebe Listenteilnehmer/innen,

könnte die Antwort auf diese Frage bitte an die Liste geschickt werden? Dieses Thema interessiert außer mir vielleicht noch andere. Insbesondere interessiert mich auch der Preis, denn für gute Systeme werden relativ hohe Summen verlangt, zumindest seien es einige Zehntausend Mark aufwärts bis zu 100 000 DM, die man schon dafür zahlen müsse.

Vielleicht geht es ja auch preiswerter ???!!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Fey

Ibero-Amerikanisches Institut
- Informationstechnik -
Potsdamer Str. 37
D - 10785 Berlin

Tel. 030 / 266 2537
Fax 030 / 266 2503

E-Mail:       fey _at__ iai.spk-berlin.de